Marken oder no-name?

1 Antwort

pro

• Expensive designer brands often produce their clothing within europe where higher standards are common
  • they don't produce as much clothing as no name brands and therefore can spend more time on the quality of the individual product
  • due to the higher price they can use higher quality material which is more expensive

con

• they use high prices as an excuse to get higher revenues for the same quality
  • they often produce their clothes in the same countries and factories as no name brands
  • ?
3

Dankeschön

0

Comment = Argumentation?

Hallo,

wir schreiben demnächst eine Englischklausur, wo u.a. "comment writing" abgefragt wird. Kann man ein comment mit einer Argumentation gleichsetzen? Also, dass man einfach die pro und contra Argumente aufzählt und zum Schluss zu einer Zusammenfassung mit der eigenen Meinung kommt?! Aber comment heißt ja eigentlich Kommentar, aber irgendwie kann ich mir darunter nicht wirklich etwas vorstellen.

Danke.

...zur Frage

Was haltet ihr von Billig No Name Automarken?

Was haltet ihr von Billig No Name Marken? Was taugen Marken wie Dacia, Lexus, Brilliance, Tata Motors, Deawoo . Ensprechen die den Sicherheitsstandarts der EU? Ich will mir mit 24 Jahren mein erstes Auto kaufen und suche nach billigen Alternativen.

...zur Frage

Pro Contra Argumente für Zäune und Mauern in Europa um die Sicherheit der Bevölkerung zu garantieren?

Wie ihr bereits gelesen habe muss ich ein Comment schreiben zum Thema Zäune und Mauern in Europa. Nun hätte ich ein paar Pro und Contra Argumente dazu.

Vielen Dank ✌🏻️

...zur Frage

kleidung no name marken

hallo, wo gibt es für Jugendliche No Name/ billig kleidung, wo man sieht das es no name kleidung ist?

...zur Frage

Ist der Sprit an "no-name"-Tankstellen wirklich schlechten als an "Marken"-Tankstellen?

Ist der Sprit an "no-name"-Tankstellen wirklich schlechten als an "Marken"-Tankstellen? Mir ist zu Ohren gekommen dass die "no-name"-Tankstellen ihren Sprit mit Wasser verdünnen wodurch sie den Sprit auch wenige Cents billiger anbieten können. Stimmt das???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?