Was ist die größte Strafe?

2 Antworten

Naja, die größte Strafe wäre, ihm nacheinander die abgetrennten Körperteile seiner Kinder per Post zu schicken... aber erstens ist das ein abscheuliches Verbrechen und zweitens strafst du mit Rache am meisten dich selbst, weil sie deine eigene Seele vergiftet.

Da Rache also als Option flach fällt, und alle anderen Optionen nicht viel bewirken, ist es für dich am besten, wenn du das Kapitel abschließt und dein eigenes Leben lebst, ohne einen weiteren Gedanken an den bösen Menschen zu verschwenden.

Wo sollte bitte beim ignorieren oder löschen eine Strafe sein?

Wenn ihr/ihm bewusst ist, dass sie/er Unrecht gehandelt hat, dann kannst du auch den Brief sein lassen. Wenn nicht, dann ist zumindest das eine gute Idee.