Warum ignoriert eine Krebskranke mich?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vieleicht lenken die anderen sie ab und erinnern sie nicht ständig an ihre Krankheit, mit langweiligen und mitleidigen Geschwafel

mruniverse1
Fragesteller

Oh. Daran habe ich nicht gedacht. Das kann sehr gut sein. Danke. Vielleicht hat sie genug davon. Ich schreibe ihr dann beim nächsten Mal einfach Dinge über das alltägliche Leben und so.

Ich kann dich verstehen dass du darüber traurig bist es ist nicht schön wenn man einfach ignoriert wird 😞

Vielleicht mag sie dich nicht.. hats nicht mitbekommen.. Oder oder. Aber aus der Frage "Was ne Krebskranke" von dir denkt.. kann man nicht viel schlussfolgern..

Das kann ich dir zum Glück ganz leicht beantworten,

Warum schreibst du nicht warum ignoriert mich Person xy mich,Kollegin,Freundin, Bekannte, whatever,

Nein,du reduzierst diese Person auf ihre Krankheit,

Dass dürfte diese Person Nerven,wer möchte schon auf sowas reduziert werden?

Hoffe konnte helfen😉sieh sie als Mensch und da wird wieder Kontakt entstehen😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sorry, da fehlen mir wichtige Informationen, denn wir können kaum einschätzen wie gut Du diese Frau kennst und warum sie Dich anscheinend ignoriert. Also wenn sie z.B. von einer wildfremden Frau angeschrieben wird, hat sie eher kein Interesse zu antworten, warum auch...