Was ist die eine Fähigkeit oder das eine Wissen, von dem du dir wünschst, du hättest es schon vor 10 Jahren gelernt, und warum?

5 Antworten

Meine heutige Menschenkenntnis und Lebenserfahrung, aber auch mein heutiges Selbstbewusstsein hätten mir sicherlich hier und da geholfen - allerdings kann man alle drei "Werte" / "Kompetenzen" meiner Meinung nach nicht von einem 24-Jährigen erwarten, der ich vor zehn Jahren gewesen bin. In dem Alter haben die meisten noch nicht so viele Erfahrungen gemacht. So was kommt erst mit Mitte-Ende 20 sukzessive, ich habe mit 27 ein Umdenken festgestellt und war mit 30 etwa am heutigen Punkt angekommen, den weitere Erfahrungen seitdem weiter gefestigt haben. Ich fühle mich heute in allem besser als vor zehn Jahren, attraktiver und innerlich viel ausgeruhter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich könnte mir vorstellen, dass es sehr cool wäre, Sachen wie Radschlag, Handstand etc. zu können.
Allerdings ist es vielleicht auch gut so, dass ich das damals nie durchgezogen bzw. überhaupt erst richtig angefangen habe, wer weiß ob ich dann nicht total anders wäre als jetzt.🙃

Ich hätte gerne schon vor 10 Jahren was von Daytrading hören sollen das ist gerade der Beruf den ich lerne und er passt perfekt zu mir Außerdem vertiebt man wenn man den Job kann richtig Fett Kohle

HanfSarpei  24.06.2025, 09:01

man vertiebt echt gut xD

HanfSarpei  24.06.2025, 09:00

in einem Privat chat melden ist ja ein absolut ehrenloser Hunde-Move---- Pathetic

• Nein sagen
  • Grenzen setzen
  • Gutes und Schlechtes für mich behalten

Vetraue niemals einer Person zu 100 Prozent...