Was ist die echte Geschichte von Peter Pan?

4 Antworten

Die Originalgeschichte heißt die Lost Boy(der verlorene Junge) und ist um einiges düsterer als die Disneyversion.

In der Originalgeschichte ist Peter Pan eher böse . Er ist der einzige Junge im Nimmerland der nicht erwachsen wird alle anderen schon und Peter Pan dünnt die Jungs aus oder anders ausgedrückt er tötet sie wenn sie die Anzeichen machen erwachsen zu werden oder Verstümmelt sie damit sie eben nicht größer werden bzw nicht erwachsen werden können. Man kann sich vor ihn nur retten wenn man es auf die Seite der Piraten schafft und vielleicht waren auch sie alle mal verlorene Jungs. Tinker Bell ist auch eher böse sie empfindet oft nur ein Gefühl oder eine Emotion und das ist meistens nur Neid oder Eifersucht.

Die schreckliche Wahrheit hinter PETER PAN

Das ist eine Geschichte ums Erwachsen werden.

Es geht hier um einen Erwachsenen der sich weigert Erwachsen zu werden und sich deswegen in eine Fantasiewelt aus Piraten flüchtet.

Eigentlich erzählt es die Geschichte von Michael Jackson, der sich als erwachsener Mensch in eine kindliche Fantasiewelt geflüchtet hat und die Gesellschaft von Kindern gesucht hat.

Bunnylover2502  22.01.2024, 13:17

ähm, Peter Pan ist nicht erwachsen...

Moin,

viele vermuten ja, dass er selbst ein Todesengel ist oder Mörder, was nun schlussendlich stimmt weiss ich leider nicht, hier aber ein paar Links zu solchen Vermutungen.

1, 2

MFG Colin

Die Originalgeschichte ist der Disney Zeichentrickfilm von Peter Pan, und danach wurden auch viele Realverfilmungen gemacht