Was ist die e-mail Adresse von facebook?

7 Antworten

Das ist die korrekte eMail Adresse, bzw. die einzigste bekannte eMail Adresse wo man hinschreiben kann:

impressum-support@support.facebook.com

Kaniakevin  14.08.2017, 06:26

Also google sagt existiert nicht

WFLage  29.09.2019, 09:47

Ist nicht (mehr) zugÀnglich.

hi du hast recht ich wil von facebook bescherden oder am besten beim polizei anzeige machen.wissen sie eine möglichkeiten die ich von facebook beschwerden?

Die mĂŒssen ein Impressum auf ihren Seiten haben. Guck da mal rein.

TobiasClaren  12.06.2013, 19:23

Interessanterweise, kann man das Impressum nur einsehen, wenn man sich ein FB-Konto zulegt. Ob das nach Deutschem Recht zulÀssig ist.....

:-😅 Es zeugt von grosser Intelligenz mit den Kontaktformulatern fĂŒr die man sich bei Fratzenbuch anmelden muss. Somit kann man sich nicht beschweren gegen eine ungerechte Sperre.......