Was ist die Durchschnitts Zeit bei 75m?

2 Antworten

Ich hatte als männlicher Kandidat mit ca 15-16 Jahren 10,36 Sekunden (Mit Laser gestoppt, also sehr sehr genau) auf 80m und war der 3. schnellste (von ca 450 Leuten).

Dann bin ich nicht sooo schlecht oder?

@emaliaray

Naja kommt darauf an wie gut die Zeit gestoppt wurde. Laut Wikipedia ist die beste anerkannte Zeit im 80m (Frauen) bei 9,8sekunden.. und das sind Hochleistungssportler, ich denke nicht, dass die Zeit wirklich so gut gestoppt wurde bei dir..

Es war ein Wettkampf und ich denke schon, dass sie sehr genau stoppen :D und es waren ja nicht 80m sondern 75m :)

@emaliaray

Ja möglich ist das schon, hättest dann ca 11 Sekunden auf 80m was aber auch sehr schnell für eine Frau ist.

Sollte nicht so viele Frauen geben die ohne training so schnell sind.

Mit was für einer Messvorrichtung wurde die Zeit denn gestoppt?

10,4 ist auch eine relativ ungenaue Angabe für so eine professionelle, genaue Vorrichtung.

Ja, ich bin w/15 und sprinte 75m in 9.76s und ich bin nicht gerade unsportlich ;)

OK :)

Dann wurde die Zeit aber sehr schlecht gestoppt..