Wie viele Sekunden ist der Weltrekord im 75m Sprint(jugendliche)?

2 Antworten

Also beim Bundesfinale letztes Jahr (kein wirklich seriöser Wettkampf, nur Schulwettkampf) war der schnellste 15 Jährige 8,74s.
Über 60m ist der M15 WR 6.74 also so um die 8s 75m Zeit.
Bist also noch etwas entfernt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kurzsprint Bundeskader

Rein von Gefühl her würde ich sagen, das es genug 14 Jährige gibt die auf 75 Metern schneller unterwegs sind.

Und da ich bei deinem Namen annehme, das du noch dazu männlich bist, erst Recht.