70 Meter Sprint in 6,8 Sekunden
Servus Leute, wollte mal fragen ob mein Sprint auf 70 Metern Schnell ist mein Rekord liegt bei 6,8 Sekunden. Ich bin 16 Jahre alt und war noch nie im Verein.
4 Antworten
Umgerechnet auf 100m währen das 9,71 m/sek und ich würde mal sahen das das schon schnell ist. Jetzt ist halt nur die Frage ob du das Tempo auch noch die letzten 30m anhalten kannst. Muss am besten mal wie lange du dafür brauchst, dann kann man das besser einschätzen.
Nein bei mir geht die Puste schnell aus nach den letzten 30 Metern was mich Ziemlich nervt ... obwohl ich nicht Raucher bin. Aber ich gehe jetzt ab und zu mal Joggen um meine ausdauer zu Verbessern :)
Klingt gut, wenn es kein Messfehler ist. Ich würde in einen Verein gehen und Wettkämpfe machen, dann kannst Du besser einschätzen wie realistisch die Werte sind.
Hallo! Das wäre unglaublich schnell, alles Gute.
Das glaub ich dir nicht denn mit der Zeit würdest du Bolt auf 70 meter um 2 bis 3 Zehntel schlagen.
Der Weltrekord liegt bei 9,58 s
Er wird auf die letzten 30 Meter vermutlich noch schneller, weil man am Anfang durch die Beschleunigung viel Zeit verliert.
Deshalb halte ich es für unwahrscheinlich das er wirklich so schnell ist.