Was ist die beste Vorgehensweise um Frauen kennenzulernen ab 50?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, die am besten für einen geeigneten Frauen sind immer dort, wo man auch selbst gerne seine Zeit verbringt. Wenn dort keine sind, dann ist das eben so. Andernfalls wirkt man automatisch deplaziert oder gar bedürftig bis verzweifelt, wenn man an der jeweiligen Sache selbst keine wirkliche Freude hat, was potentiell auffällt und so ziemlich das Gegenteil von attraktiv für Frauen ist. Und sich anpassen sollte man als Mann erfahrungsgemäß auch eher nur sehr bedingt, da auch dies letztlich kaum zum eigenen Vorteil ist, weil man damit oft den Bock zum Gärtner macht. Soweit zumindest meine Erfahrungen.
Das hieße für dich unter Umständen, dass du dir erstmal neue Freizeitbeschäftigungen suchen müsstest, die dir wirklich liegen und bei denen dann eher rein zufällig auch die von dir gesuchten Frauen anwesend sind.

Ich habe da gute Erfahrungen bei Tanzveranstaltungen (Paartanzen) und in entsprechenden Tanzlokalen gemacht.

Teils auch bei Single-Tanzkursen.

Ergotherapie, Physiotherapie, beim Hausarzt, Donnerstags im Lidl, Winterschlussverkauf, Inkontinenzselbsthilfegruppe gibt unzählige Möglichkeiten

Auf dem Reiterhof.

Dirk2025  19.02.2025, 06:23

Reiterinen sehen ja auch heiß aus

Path1974 
Beitragsersteller
 19.02.2025, 11:07

ja da bin ich aber nicht der sportliche Typ dazu aber danke