Was ist die beste Masturbationsvorlage?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

Fantasie 45%
Pornos 28%
Sexchat/Sexting 20%
Normale Videos 3%
Normale Bilder 3%

11 Antworten

Pornos

Ich denke dies ist bei jedem unterschiedlich. Aber für mich Persönlich sind Pornos am besten, sie sind ja auch dafür gemacht, aber ich nutzte sie trotzdem nicht, weil sie auch schädlich sein können bei zu viel Konsum.

Pornos

Ja keine Ahnung, du musst für dich selber ausprobieren was dir am meisten gefällt. Jeder hat nh anderen Geschmack und einfach mal alles durchzugehen um zu gucken welches dich am meisten geil macht ist die beste Lösung.

Fantasie

Ich mach es fast immer mit reinem Kopfkino, Vorstellungen und bisherige Erlebnisse in Kombination.

Sexchat/Sexting

Beim Sexchat kann man der Fantasie freien Lauf lassen. Ich liebe es mit dominanten Personen zu schreiben und zu gehorchen, bzw mag ich es auch, wenn mir erzählt wird, was wäre, wenn ich nun live vor Ort wäre.

Fantasie

Wenn man alleine ist, die Fantasie.

Ansonsten natürlich die Anwesenheit von Zuschauerinnen