Was ist die Beste Gaming VPN?

2 Antworten

Es gibt extra Gaming VPNs, du kannst mal auf r/vpn nachfragen

Ich bin mit Cyberghost sehr zufrieden, haben akzeptable Preise ( 70€ für 3,3 Jahre ) und sind schon ein Urgestein auf dem VPN Markt.

Egal was du dir holst, hol nicht NordVPN!

Woher ich das weiß:Hobby – Langzeitgamer, erste Erfahrungen im Alter von 6.

Balicia
Fragesteller

lol NordVPN und Cyberghost kenne ich die sind fur gaming beide nicht gut

DerAllesFrager6  18.05.2021, 17:19
@Balicia

Also ich komme mit Cyberghost super zurecht, Gaming läuft auch ohne merkbare Verluste.