Was ist die beste 125 Sportler?

2 Antworten

Die richtige Antwort müsste lauten: "Die 125er, die dir, vom Aussehen und der Fahrdynamik, gefällt."

Die sind auf 11kW begrenzt und zusätzlich noch nach Gewicht in den PS eingeschränkt. Bedeutet, dass eine leichte 125er nichtmal 11kW hat.

Desweiteren kommt hinzu, dass 125er sehr empfindlich auf Steigungen, Gegenwind, schwere Fahrer, Beifahrer, wenig Luft im Reifen und guten Grip reagieren.

Alles in allem bleibts zum Schluss eine Designentscheidung.

Haltbarkeit wäre noch erwähnenswert. Honda ist da ganz gut.

Zumindest bin ich mit meiner CBR125RW zufrieden.

Bild zum Beitrag

 - (125ccm, Führerscheinklasse A1)

Eine 125er ist nicht sportlich. Es gibt aber welche die sportlich aussehen. Das dir gefallene Moped kannst du bei Google ansehen.