Was ist dhcpcd 5.5.6?

1 Antwort

"dhcpcd" ist ein Programm, das auf deiner Fritzbox läuft und deinen Geräten (u.a.) die IP-Adresse in deinem lokalen LAN zuweist: https://de.wikipedia.org/wiki/Dynamic_Host_Configuration_Protocol

Don't Panic!

Joshua9338
Fragesteller

okay ich habe aber Probleme damit, weißt du ob man das deaktivieren kann oder ändern kann?

Joshua9338
Fragesteller

okay woher habe ich dann wlan Probleme, weil es nicht richtig verbindet und mir irgendwie anzeigt das ich 500 mbit/s im wlan bin