Was ist der zweite große Knopf an meinem Computer?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Evtl Reset? Drück mal drauf.

jerryX3
Fragesteller

Deswegen frag ich erst, wird da mein gesamter Pc zurückgesetzt?

Gr33nX  04.10.2020, 19:33
@jerryX3

Wenn dein Pc mal klemmt kannst du ihn damit quasi "Kalt" Neustarten. Alle nicht gespeicherten Daten gehen dann verloren.

Wahrscheinlich kann man etwas in den Schacht einbauen, und dann damit den Schalter verbinden Lüftersteuerungen etc. etc.

Ausprobieren. Schadet ja nicht :)

Wird vermutlich ein Reset-Knopf sein

Vllt. Der fürs Cd Laufwerk

Falls eins vorhanden ist oder damit du rines einbauen kannst.

Wieso probierst du es nicht aus? Ich tippe auf den Reset-Knopf.