Was ist der Unterschies zwischen kellogs udn cornflakes

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kellogs ist nur diese Firma und manche essen von denen die Produkte und nennen die so :D Cornflakes bezeichnet man im Allgemeinen ^^

Kellogg's ist eine amerikanische Firma, die meines Wissens die Cornflakes erfunden hat. Zumindest ist Kellogg's seit langer Zeit absoluter Marktführer in "Cereals" überall in der Welt.

Cornflakes heißt auf deutsch: Maisflocke! Und Kelloggs ist nur der Name von den Hersteller, sowie Müller!