Was ist der Unterschied zwischen ''Standard Doppelzimmer'' und ''Double Room - Promotion''?

4 Antworten

Double Room - Promotion ist eine zeitlich begrenzte Aktion eine (hühere)Kategorie zum günsteren Preis anzubieten

Standard DZ ist vermutlich ein Zimmer mit Doppelbett, Double - Romm wird 2 einzelne Betten haben !?

Novos hat meiner Meinung nach recht: Eine Promotion ist ein Angebot, also ist das irgendeine Aktion, bei der es ein Doppelzimmer in irgendeiner Weise vergünstigt gibt. Das kann ein Upgrade sein (bessere Zimmerkategorie zum günstigeren Preis) oder auch irgendeine Zusatzleistung (Begrüßungscocktail, Massage inklusive, Flasche Wein am Zimmer o. ä.).

es geht und die Größe/Komfort.

Ein Standard Doppel Zimmer hat ca 16m³

Premier Standard Room hat über 30m³ein Balkon, ein Living,…………… Zimmer mit 2 Betten werden auch twin genannt, aber die Hotels halten sich nicht immer genau an die Bezeichnung

Muss dich erkundigen was sie meinen