Was ist der unterschied zwischen muskel aufbauen und definieren?

3 Antworten

Muskelmassen aufbauen bedeutet, man erhöht den Prozentanteil von Muskelmassen im Körper, deshalb sieht man aber noch nicht muskulös aus. Auch übergewichtige Menschen die abnehmen wollen müssen ihre Muskelmasse erhöhen, deshalb sehen sie aber nicht muskulös aus. Ein Sportler, der bereits Muskelmasse aufgebaut hat kann seine Muskeln durch spezielles Training definieren, so dass man verschiedenste Muskelpartien deutlicher erkennen kann.

Definition:
elastisches Gewebe im Körper, das der Bewegung dient.
Aufbauen:

Muckis bekommen