Was ist der Unterschied zwischen Marktleiter und Warenhausleiter?

3 Antworten

der warenhausleiter von karstadt hat die lokale buchhaltung und verwaltung , da zu die abteilungsleiter/innen und die Marktleiter der lebensmittel und de getränke .

ein marktleiter hat nur seinen 1000m² markt zu beherrschen .

Ein Markt verkauft was. Ein Warenhaus ist nur ein Lager in der eine Spedition was bringt und wieder abholt und an Märkte liefert.

Der Leiter ist die Person die dort alles organisiert.

Kuestenflieger  04.03.2020, 12:02

Das ist ein LAGERHAUS !

Karstadt , Kaufhof , Hertie , das sind Warenhäuser .

Der eine leitet einen Markt, der andere ein Warenhaus.