Ausbildung zum Marktleiter! hilfeeeeeeeeee

3 Antworten

Du machst zuerst eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann und kannst dann innerbetrieblich zum Marktleiter aufsteigen.

Marktleiter ist kein Ausbildungsberuf.

Kann man eine Ausbildung zum Marktleiter machen??? Solltest Du nicht vielmehr erst einmal so etwas wie Einzelhandelskaufmann lernen?

Marktleiter........du mußt erst einmal eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann machen. Das ist erst mal der erste Weg für dich. Frag doch bei netto nach, welchen Schulabschluss sie verlangen.

Ist ein Studium unnötig?

Kenne einen Kollegen der nach seiner Einzelhandelskaufmann Ausbildung zum Markleiter befördert wurde. Wenn man auf der FH aber Handelsmanagement studiert, kann man auch Marktleiter werden. Gibt es da Unterschiede? Ist der 1. Weg mit der Ausbildung dann nicht leichter?

...zur Frage

reicht die Quali Englisch Note um bei der Ausbildung die mittlere Reife zu bekommen?

Ich habe meinen Quali angeschlossen , ich habe keinen Englisch Quali geschrieben, habe dort eine 2 . Jetzt mache Ich eine Ausbildung und es heißt wenn man die Ausbildung abschließt und mindestens eine 4 in Englisch hat hat man sie, jetzt die Frage zählt die Zeugnis Note unser muss ich dann im Betrieb oder in der Berufsschule noch einen seperaten Test schreiben ? Danke für alle Antworten (:

...zur Frage

Was verdient ein Filialleiter in Rewe oder bei den anderen Supermarktketten im Monat (Netto)?

Und was ist der Unterschied zwischen Filialleiter und Marktleiter.

...zur Frage

Was ist eine Fachausbildung?

Ich bin 17 Jahre alt und möchte eigentliche eine Ausbildung als Einzelhandelskaufmann, dann habe ich aber entdeckt das Netto auch anscheinend Leute zur Fachausbildung als Marktleiter einstellt, schön..... nur was ist denn jetzt eine Fachausbildung ?

Danke schon mal.

...zur Frage

Ausbildung am Flughafen mit Quali. Hauptschulabschluss?

Hi,

ist es möglich nur mit einer qualifizierender hauptschulabschluss am Flughafen eine Ausbildung anzufangen? Und/oder welche Ausbildungsplätze sind mit dem Abschluss möglich? Schnitt is bei 2.33

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?