Was ist der Unterschied zwischen "I've been given this task & I was given this task"?

1 Antwort

Der Unterschied ist der gleiche wie immer zwischen diesen beiden Zeiten:

"I´ve been given": Hat Einfluss auf die Gegenwart, es ist noch immer deine Aufgabe.

"I was given": Abgeschlossene Handlung in der Vergangenheit. Die Aufgabe ist nicht mehr aktuell.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sprachdienstleister, Lebenszeit in USA