Was ist der Unterschied zwischen Hitzschlag und sonnenstich?Mein Freund hat geschrieben er kann nicht kommen hat ein Hitze Schlag?

2 Antworten

Niemand schreibt, dass er einen Hitzschlag hat ... obwohl, schreiben kann man es schon. Nur wird es niemanden geben, der bei einem Hitzschlag noch Nachrichten schreiben kann.

Beim Sonnenstich wäre das ggf. möglich. Das wäre dann ja schon mal ein großer Unterschied zum Hitzschlag.

Ansonsten steht Dir die Welt von Google, Bing und wie sie alle heißen frei.

Warum fragst Du nicht einfach Deinen Freund, wo der Unterschied liegt, wenn er doch alles auf einmal hat?

Sorry, aber irgendwie kann ich Dich bzw. Deine Frage nicht mehr so wirklich ernst nehmen.

Ich wünsche Dir trotzdem alles Gute

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 5 med. Ausbildungen und 4 Semester Medizin, eig. Erfahrung

Hier eine Liste der Unterschiede zwischen Sonnenstich, Hitzekrampf, Hitzekollaps, Hitzeerschöpfung und Hitzschlag:

https://de.wikipedia.org/wiki/Hitzeschaden