Was ist der Unterschied zwischen Hackepeter und (Zwiebel)mett?

9 Antworten

Beim Zwiebelmett sind zusätzlich noch Zwiebeln drin und es ist auch irgendwie konserviert, daher länger haltbar. Hackepeter muss schnell verarbeitet werden.

conni75  07.05.2009, 20:11

völliger unsinn

Meiner Meinung nach ist es dasselbe!

kilrathi
Fragesteller

Mein Wursverkäufer bietet nur Mettbrötchen. Hackepeter darf er nicht verkaufen.

Ist beim Dicounter, beim Kauf fast das selbe, zum essen auf Stulle oder Brötchen kommt einiges dazu. Vor allem Zwiebeln, Kapern, Salz, Pfeffer und Rosenpaprika.