Was ist der Unterschied zwischen Fritzbox 20002691 und 20002657?

1 Antwort

Grundsätzlich wird die Hardware gleich sein, da die gebrandeten Geräte ja weiterhin eine 6490 sind. Der Unterschied steckt da meistens in der Firmware bzw. der von Werk aus installierten Firmware. So kann der Hersteller (in diesem Falle AVM) die Geräte in der Produktion als auch bei Problemen wie Garantiefällen, etc. auseinanderhalten.

eskey
Fragesteller

Danke, aber die Antwort ist verallgemeinert. Ich brauche die Unterschiede zwischen genau diesen zwei Routern.