Was ist der Unterschied zwischen Enthaarungscreme und Enthaarungspulver, würdet ihr es mir empfehlen?

2 Antworten

Also Enthaarungscreme ist schon fertig und Enthaarungspulver muss man noch zur Enthaarungscreme mit Wasser glaub ich anrühren. Also ich benutze seit letzter Zeit die Balea Enthaarungscreme für empfindliche Haut für 1,25 € in dm überall auch in Intimbereich und es funktioniert super. Musst aber aufjedenfall davor einen Test auf kleiner Hautstelle machen :)

Davon rät jeder ab. Wegen den Duftstoffen. Ich selbst hab es auch noch nicht gemacht. Ich hab aber mal stundenweise bei ner Frauenärztin gearbeitet und weiß was ein Rasierer alles anrichten kann. Ich nehm eine stumpfe Schere. Ich hab eh nicht viel Haare das geht wunderbar