Was ist der Unterschied zwischen einer normalen Schnecke und einer wasserschnecke , Wenn ich eine Normale Schnecke ins Wasser tuhe stirbt sie dann?

2 Antworten

Landschnecken atmen mit einer Lunge. Wasserschnecken haben Kiemen. (Landschnecken ertrinken im Wasser, Wasserschnecken ersticken an Land).

Unter den Wasserschnecken gibt es einige Ausnahmen. Manche haben Lungen und müssen öfter mal auftauchen und Luft schnappen.

Naja, Wasserschnecken leben im Wasser und Landschnecken an Land