Was ist der Unterschied zwischen einem wahren Freund und einem normalem Freund?

4 Antworten

Hay,

ein wahrer Freund ist eine Person, die zu Dir hält, egal was ist.

Also kann ein Freund auch ein wahrer Freund sein. Wenn sie nicht zu Dir halten, dann sind es falsche Freunde und die kann man in die Tonne kloppen.

“normale Freunde“ wie du sie nennst kommen und gehen meist auch wieder. Von wirklich gute Freunden wird man im Leben vermutlich oft nich hören, und auch Kontakt zu ihnen haben.

Ein wahrer Freund ist immer für einen da und ihm ist es egal wie du aussieht ob du irgendwelche bestimmten Hobbys hast oder so er ist immer 100% bei dir und hört einen zu :D

ein wahrer freund würde dich niemals verraten, hinter deinem schlecht über dich reden oder sonstiges ein normaler freund ist jemand mit dem du einfach abhängst und sachen tust