Was ist der Unterschied zwischen einem Hyper X Quadcast und einem Quadcast S?

2 Antworten

Das Quadcast S verfügt über RGB-Beleuchtung, das Quadcast nicht. Außerdem hat das Quadquast S ein USB Typ-X Anschluss, anstatt eine USB Mini Anschluss. Meiner Meinung nach lohnt sich der Aufpreis nicht, es kommt aber drauf an, ob die RGB-Beleuchtung dir die 50€ wert sind.

Der31er950
Fragesteller

Leuchtet das Quadcast nicht auch rot?

gbriefpunktcom  09.07.2021, 20:17
@gbriefpunktcom

und wenn du aufs Bild guckst siehst du auch andere rote Akzente, die darauf hindeuten, das dieses Mikrofon nur rot leuchtet.

Der S scheint nicht mit Android kompatibel zu sein. Ist beim Überflug der folgenden Seite
https://versus.com/de/hyperx-quadcast-vs-hyperx-quadcast-s
für mich der einzige Unterschied..

Der31er950
Fragesteller

Wer will so ein Mikro an sein Handy anschließen???????