Wo ist der unterschied zwischen dem Mivoc Hype 10 und DEm Mivoc Hype 10g2?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

den Hype 10 hab ich noch nicht gehört.

Der Hype 10 G2 ist einfach der Nachfolger wie das G2 vermuten lässt —> „generation 2“

Den kann ich dir empfehlen. Bis 300, eher 400 Euro spielt ihn kein anderer Sub an die Wand. Ich bin sehr zufrieden. Hab den seit ner Woche. Davor einen Yamaha SW300. Der war top hat aber mehr als das Doppelte gekostet (offiziell das Dreifache).

für das Geld vom Mivoc Hype 10 G2 bekommst du meiner Meinung nach nichts Besseres.

gruß