Was ist der Unterschied zwischen einem Chalet und einer Blockhütte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ursprünglich kommt ein Chalet kommt aus der Alpenregion, z. B. Schweiz, Südtirol. Heutzutage sind die Unterschiede gering. Chalets waren mal luxuriöser. Manche nennen aber ihr Ferienhaus Chalet, weil es besser klingt. Manche nennen es auch Blockhaus-Chalet. Beides sind Häuser aus Holz.

Vielen Dank :-) :-D

0

Eine Blockhütte steht in Kanada und ein Chalet in der Schweiz.

Welche Unterschiede die Ausstattung hat kannst du dir jetzt vielleicht ausmalen.

Nein kann ich nicht. Kannst du es mir bitte erklären?

0