Was ist der Unterschied zwischen deutschrap und deutschtrap?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Rap ist diese Musikrichtung, bei der die Sänger nicht singen können. Trap ist englisch und bedeutet "Falle". Deutschrap ist also, wenn die Sänger deutsch reden, weil sie nicht singen können. Deutschtrap ist vermutlich ein Schreibfehler oder, was ich für unwahrscheinlich halte, eine Falle, in die nur Deutsche hineintappen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trap ist eine andere Musikrichtung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

trap steht im amerikanischen für in die falle locken, in gewissen kreisen auch für transsexuelle aber da gehe ich nicht näher zu ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trap und rap sind zwei verschieden sachen. Kannst dir ja mal bei youtube Trap musik anhören :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Arminscofield 06.10.2017, 14:48

Warum werden dann Personen wie ufo 361 als trap Rapper bezeichnet

0
coolbaby01 06.10.2017, 14:49

Höre ich zum ersten Mal dass ufo trap musik macht 😂

0
Damzz 06.10.2017, 15:07

Ufo macht fast nur Trap 😂😂

0

Was möchtest Du wissen?