Was ist der Unterschied zwischen Schlager und deutschrap?

2 Antworten

Uhm, ich finde man hört es direkt beim hören. Beim DeutschRAP rappt der Sänger/Rapper eben und beim Schlager ist es eher so ein geträller... Ich will weder Schlager noch Deutschrap angreifen, sind einfach nicht meine Musikrichtungen. Du kannst dir ja einfach Mal bei YouTube eine jeweilige Nummer anhören, ich finde da ist schon ein recht deutlicher Unterschied :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die einen singen von den schönen Seiten des Lebens die anderen davon was sie mit deine Mutter machen