Was ist der Unterschied zwischen den 2.20.- Kistenschlüssel und jenen, die von Spielern auf dem Steam-Market angeboten werden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Früher waren Schlüssel handelbar und konnten verkauft werden, wie andere Items auch.

Valve hat das irgendwann entfernt, weil Leute das angeblich für irgendwelche krummen Geschäfte missbraucht haben (z. B. Geldwäsche).

Beide Arten haben dieselbe Funktion: Kisten öffnen. Von daher gibt es eigentlich keinen relevanten Unterschied. Die alten Schlüssel haben eher Sammlerwert.