Was ist der Unterschied zwischen Cricket und baseball?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Sportarten sind sehr Unterschiedlich. Jedoch denkst du wahrscheinlich, dass die Sportarten fast die gleichen sind, wegen folgender Gemeinsamkeiten :

Man muss den Ball mit einem Schläger schlagen, wenn man den Ball aus der Luft fängt, ist man out, man muss laufen, um Punkte zu erzielen, es gibt Spielabschnitte, wo nur eine Mannschaft am Schlagen ist und die andere verteidigt und weitere kleiner Gemeinsamkeiten. Sonst sind die Sportarten komplett verschieden.

Das musst du dir vorstellen wie Fußball und Handball. Sind sie ähnlich? -Ja! Sind sie gleich? -Nein!

Guck dir vielleicht mal ein Spiel von beiden Sportarten an, dann siehst du, dass die Sportarten absolut nicht die gleichen sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Baseballfan seit 4 Jahren