Im deutschen Tv Cricket gucken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist das dein Ernst???

Cricket ist doch soooowas von langweilig. Aber gut, die Geschmaecker sind verschiedenen.

Bei uns im Buero laeuft JEDES bloede Cricket spiel tagsueber im Boardroom. Aber sowas wie die Abstimmung zwischen Gillard und Rudd ist irgendwie nicht wichtig genug, da blieb der Fernseher aus.

Aber zurueck zu deiner Frage; entweder du guckst in Deutschland nach irgendeinem TV recorder online oder du musst gucken ob du ueber sattelit irgendwelche fernsehsender aus dem Commonwealth empfangen kannst. (England, Indien usw usw)

Hendrik2010
Fragesteller

Wie kannst du Cricket nicht moegen? hahaha

ChickPea  12.03.2012, 03:41
@Hendrik2010

Weil ich Cricket totaaaaaaaaaaaaaal langweilig finde.

Naja ausser die 20/20 matches, die sind wenigstens irgendwann mal zu ende ;)

Ich guck lieber AFL (NRL ist mir zu brutal *haha)

Danke fuer den Stern :)

hmm nee;) Ich glaub' Sky kauft sich bestimmt keine Rechte fuer Cricket...versuch's mit nem Livestream