Baseball regeln?

1 Antwort

Seltsame Frage, aber ok: Für jeden Umlauf, an dessen Ende das Homeplate erreicht wird, gibt's einen Punkt. Man kann ein Spiel nur 1 : 0 gewinnen oder auch 15 : 9.

Die PRZ gibt an, wieviel Prozent der Spiele eines Teams gewonnen wurden. Wer die höchste Prozentzahl hat, also am meisten Spiele gewonnen hat, führt die Tabelle an.

Woher ich das weiß:Hobby – Drei Jahre Landesliga gespielt in Deutschland
Leouhu
Fragesteller

Danke spiele selber auch Baseball wusste aber nicht was es mit dem PRZ auf sich hat und ob man punkte für einen Sieg bekommt, wie im Fussball!
Da es meine erste Saison ist.

Candyman712  22.04.2024, 22:23
@Leouhu

Punkte sind nicht üblich, die Percentage ist halt typisch amerikanisch.