Ist Baseball wirklich so langweilig?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein, überhaupt nicht. 59%
Ja, sowas von. 41%
Weiß ich nicht / Keine Ahnung 0%

4 Antworten

Ja, sowas von.

Ich finde es furchtbar langweilig.

Und damit nicht genug. In der MLB hat eine Mannschaft über 100 Spiele die Saison. Und wenn es dumm läuft weißt Du nach dem 20sten Spiel das Dein Team nicht in die Play Offs kommt.

Nein, überhaupt nicht.

Baseball ist ein taktisches Spiel, damit haben's die Deutschen nicht so. Ich hab selber Baseball gespielt, das ist nochmal ne andere Dimension, ich kann jede Aktion nachvollziehen. Schönes Spiel!

Woher ich das weiß:Hobby – Drei Jahre Landesliga gespielt in Deutschland
Nein, überhaupt nicht.

Finde ich jetzt nicht! :-) Habe übrigens selber ein paar Jahre Baseball gespielt ... hat echt Spaß gemacht! Kann ich nur empfehlen, es mal selbst auszuprobieren! :-)

Nein, überhaupt nicht.

Wenn du Baseball versteht nicht