Lieblingsteam finden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das musst du für dich selbst herausfinden.

Ich z.B. wurde als Basketballer Knicks Fan, weil mich die Stimmung im MSG so begeistert hat, als ich dort war. 

Grundlegend gilt, wenn du dich länger mit der MLB (oder anderen Ligen) beschäftigst, wirst du irgendwann ein Team finden, welches dir besonders symphatisch erscheint oder wessen Spielweise dir zusagt. 

Natürlich solltest du vermeiden, Bandwagoner zu werden, sprich das Team dauernd zu wechseln, wenn es mal nicht läuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichbinhoniig
04.11.2016, 14:36

Das mit dem Bandwagon ist mir klar ;) Bin Bears Fan in der NFL, da liegen theoretisch die White Sox und Cubs nahe.

0

Hallo, das kommt alles mit der Zeit, wenn man sich mit den Teams beschäftigt und sich in der Liga umschaut. Ich bin bereits seit längerem ein Fan der cubbies, und echt happy, dass sie ändlich wieder die world series gewonnen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

N paar Spiele gucken, bei mir war recht schnell klar, dass mir die D'Backs gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?