Warum spielen die Vampire in Twilight nur Baseball bei gewitter? Ich habe das nicht richtig verstanden?

6 Antworten

Da der knall zu laut ist wenn sie den Ball treffen. Deswegen nutzen sie das Gewitter, da es da donnert. Und wenn einer von ihnen den Ball trifft werden es die Leute in Forks als donner war nehmen und nicht merken dass die Cullens Baseball. 

Und es wäre unnatürlich dass es beim aufprall zwischen Baseballschläger und Ball so laut ist.

Ich hoffe ich konnte helfen.

LG KuhPferdeFreak

Hast du das knallen nie gehört wenn die den Ball geschlagen haben? :D Sie schlagen immer dann wenn es donnert, weil es sonst viel zu laut wäre und Aufmerksamkeit auf sie ziehen würde

Ich glaube dass es wegen dem knall ist,aber es könnte auch sein dass sie mit so viel Kraft den ball schlagen dass sie den Wind des gewitters brauchen(nur eine theorie)

Was ist bei Baseball der Unterschied zwischen einem Dead Ball und einem Home Run?

Definition von Wikipedia für Dead Ball: „Ein Dead Ball entsteht, wenn der Ball das Stadion verlässt, beispielsweise durch einen Fehlwurf. Gemeint ist damit die Fläche, die nicht mehr spielbar ist – z. B. die Tribünen, das Gelände hinter dem Outfieldzaun oder die Dugouts (Ersatzbänke) der Spieler"

Definition von Wikipedia für Home Run: „Heutzutage werden Home Runs meistens erzielt, indem der Ball innerhalb des Fair Territories über den Outfieldzaun, also die Spielfeldbegrenzung, geschlagen wird."

...zur Frage

In Twilight wird gesagt das die Vampire Unsterblich sind. Warum trinken sie dann Blut?!

Abgesehen von paar ausnahmen sind ja die Vampire unsterblich. Wieso trinken sie Blut ?!

...zur Frage

wie heißt das lied bei twilight wo alle baseball spielen?

bitte!! kann mir einer sagen wie das lied heißt bei twilight also biss zum morgengrauen wo alle baseball spielen??? danke im vorraus

...zur Frage

TWILIGHT!Warum können die Cullens nur bei gewitter Baseball spielen?

also bei sonne gehts nicht versstehe ich aber wieso bei gewitter===

...zur Frage

Baseballhandschuh einölen?

Hey Oh!

Ich habe gehört man soll/kann sein Baseballhandschuh (vor gebrauch?) einölen.

Meine Fragen sind nun: 1. Kennt sich wer damit gut genug aus um mir zu helfen :D? 2. Mit welchem Öl soll ich das machen? 3. Soll man das vor dem aller ersten Gebrauch machen oder kann man das auch schon nach Gebrauch machen? (Also wenn er nicht mehr Niegel Nagel Neu ist) 4. Muss ich dabei irgendwas bestimmtes beachten?

So, dass waren glaube ich alle meine Fragen.

Hoffe auf eine schnelle und möglichst genaue Antwort :D.

CU

Vicky

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?