Was ist der Unterschied zwischen Bts bang bang con und Bts bang bang 2021?

3 Antworten

Letztes Jahr musstest du dir online Tickets kaufen, das Konzert hat dann über ein bestimmtes Portal stattgefunden. Dieses Jahr waren es soweit ich weiß, drei verschiedene Konzerte. Es lief kostenlos auf Youtube, ich habe ab ca. 13:00 die Wiederholung von dem Brazil Konzert geschaut. Es war aber nur ein Zusammenschnitt. Das BBC heute war kostenlos und ging von 8:00-16:00.

Wenn du Fragen hast darfst du gerne fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
N99mnm
Fragesteller

Ahso das heißt, das heute nur die zusammenschnitte Tour/Konzerte waren ?!

ich danke dir danke dir ☺️.

Der Unterschied?- gibt glaube ich keinen. Ich denke auch nicht, das man das nochmal ansehen kann. Höchstens auf Weverse.

LG und bleib gesund

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 2017 BTS entdeckt und bin seitdem ein ARMY 💜 😉
N99mnm
Fragesteller

erTmals danke für deine Zeit und deine liebe Antwort. 🥰

ka ich hab es auf wevers gefunden, aber ich bin mir nicht sicher ob das das gleiche ist. Ich würde sie mir dan auf Wevers holen.

Danke ☺️

Der Unterschied wird sein, dass die letzte Bang Bang Con 2020 stattgefunden hat.

Hab die damalige BBC aber nicht geschaut, daher kann ich nichts anderes dazu geben, sollte es andere Unterschiede geben.

Das einzige, was ich mir vorstellen kann, ist, dass es letztes Jahr Ticket-Templates gab. Du konntest dir Online Tickets für die BBC ausdrucken, damit du ein besseres Konzertfeeling bekommst, ich weiß aber nicht, ob es das dieses Jahr gab. Hab zumindest nichts mitbekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
N99mnm
Fragesteller

Ich danke dir für deine Zeit und danke das das du mir geschrieben hast.