Was ist der Unterschied der Vava Kameras?

1 Antwort

Erst mal findet man unter diesen Nummern bei Amazon z.B. nur Fakeme als Hersteller und nicht Vava... Dann ist VA-IH006 ein Set (eine Kamera mit Display), VA-IH006DS kommt nur die Kamera ohne Display zur Erweiterung an ein vorhandenes Display als Zweitkamera, IH-VA009 komt das Display mit zwei Kameras... Wundert mich nur, dass Du da nichts gefunden hast. Ist eig direkt ersichtlich...

DankeImVorraus2
Fragesteller

Danke. Es war mir zwar nicht ersichtlich da es ja in dem jeweiligen pack auch was anderes bedeuten könnte wie der Monitor kann mehr Zb den vox Modus. Oder es ist eine neuere Kamera mit verbessertem IR. Aber in der Tat scheint es das Pack zu sein.
dennoch gibt es zwei Kamera+Monitor packs bei Amazon. Das eine kann mehr das andere weniger und die einzelne Kamera ist nur mit einem kompatibel. Aber ich habe es jetzt verstanden.

Zu dem Fakeme bei Amazon… Ich habe gelesen, dass es dennoch vava ist die unter anderem Namen verkaufen weil sie mal versucht haben sollen die Kunden Bewertungen zu beeinflussen und Amazon sie dafür gesperrt hat. Wir haben es daraufhin bestellt und es ist tatsächlich vava gewesen. Daher werden wir auch diesmal wieder darüber bestellen.