Was ist der Unterschied an den beiden Haarfarben?

Mahagoni - (Haare, Frisur, Haarfarbe) Kastanie - (Haare, Frisur, Haarfarbe)

4 Antworten

also mahagoni ist ein eher kühles rot und kastanie paßt zu warmen herbsttypen mit einem goldenen Unterton der Haut. das mahagonie kommt auch um einiges dunkler und kräftiger raus. entscheidend ist auch deine naturhaarfarbe!

Kastanie ist heller als Mahagoni aber auch Rötlicher. Mahagoni ist eher dunkel und bräunlicher als Kastanie.

mahagoni wird eher rötlich

das rechte hat son leichten Rotstich oder