Was ist der unterschied am bilder speichern oder kopieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Speichern = auf Pc machen, Kopieren = man kann das Bild z.B. in ein Word Dokument einfügen.

Speicher = Speichert das Bild auf deiner Festplatte

Kopieren = Kopiert das Bild in den Zwischenspeicher

So ist es. DH!

0

Bei Speichern lädst du es quasi runter und hast es dauerhaft Wenn du es kopierst, dann kannst du es zwar wieder woanders z.B. Word einfügen, aber es ist eben nicht dauerhaft gespeichert. (Außer du speicherst das Word Dokument ;))