Was ist der underschied zwischen einem therian und einem alterhuman?
Nur beantworten wenn du eine Ahnung hast
2 Antworten
Alterhuman ist nur ein Oberbegriff, genauso wie Otherkin (bedeutet im Prinzip das gleiche)
Alterhuman= Großer Oberbegriff alles nicht menschlichem, wie Otherkins, Therians, Plurals etc.
Therian= Identifikation eines Tieres mit der Ansicht, man hätte eine Verbindung zu ihm oder wäre im vorherigen Leben das Tier gewesen.
LG Ash x
PS: Würde dir für bessere Antworten das GF Thema „Spirituelles und Mythologie“ empfehlen für bessere Antworten^^
beschreibt Menschen, die mehrere Persönlichkeiten, Selbst oder Identitäten in einem Geist und Körper zeigen oder erleben, jede mit ihren eigenen Gedanken, emotionalen Reaktionen, Vorlieben, Verhalten, Gedächtnis und Selbstgefühl.[4][5][6][7][8][9][1][übermäßige Zitate]
Es umfasst üblicherweise:[3][9]
- Psychologische Bedingungen wiedissoziative Identitätsstörung.
- Tulpas.[10]
- Erfahrungen und/oder Darstellungen mehrerer Identitäten aufgrund nicht näher bezeichneter Ursachen.[3]
-Wikipedia
Offensichtlich geht dieser Glaube von der Existenz der Re-Inkarnation aus. Dieser Glaube ist falsch.
Die Bibel sagt im Hebräer 9,27: "Es ist dem Menschen gegeben, einmal zu sterben, danach aber das Gericht."
Folglich kann so etwas wie "frühere Leben" nicht wahr sein und somit auch keine spirituelle Verbindung zu Tieren. Das ist schlichtweg psychopathologische Wahnhaftigkeit und gehört therapiert.
Alterhuman ist der Oberbegriff für alles wie Therian, Otherkin, Werwölfe usw...
oh.....ich habe für den oberbegriff ,,wesen,, verwendet und keiner hat es verstanden was ich meine
Was sind Plurals?