Was ist der sysfan 1 Stecker beim Motherboard ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Limastriker.

"Sysfan 1" steht für System-Fan 1 und damit der erste Anschluss für einen Gehäuselüfter

Daran kommt also einfach ein Gehäuselüfter, welcher aber nicht erforderlich ist.

Wichtig ist, dass du den CPU-Fan richtig anschließt. 

CPU = Central Processing Unit --> Prozessor.

________________________________________________________

Liebe Grüße

TechnikSpezi

Da wird ein Lüfter für den PC angeschlossen. Relevant ist es nicht, der CPU Lüfter sollte aber angeschlossen sein!!

kommt auf dein Gehäuse an. Wenn es kein eigenen Lüftercontroller hat, kann ein Gehäuselüfter auch vom Motherboard aus gesteuert werden, vorausgesetzt, er hat die gleiche Anzahl von Pins (vermutlich 4)

System Fan 1 ( System Lüfter 1)

Was möchtest Du wissen?