Was ist der schlimmste Anime den ihr gesehen habt?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Top 5 der schlechtesten Animes. ^^

5 Snafu

4 Horimiya

3 Domestic Girlfriend

2 Pupa

1 Gyo

Nicht in die Top 5 haben es leider Die Ewigkeit, die du dir wünschst und Training mit Hinako geschafft.

Arogato gozaimasu für eure Aufmerksamkeit. :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

Der schlimmste Anime, den ich bis jetzt gesehen habe, war glaube ich El Hazard, was aber eher an der absolut unterirdischen Synchronisation lag.

Das ist kein Fandub, sondern die original Synchronisation

https://www.youtube.com/watch?v=ebYk0uSRFA0

Was bei mir auch noch ganz oben steht, ist der Anime Princess Princess lag aber auch eher daran, dass mir damals das Genre nicht so zugesagt hatte und ich ohnehin damals wie heute wenig Zeit hatte und ich mich entscheiden musste.

Nyaruko  29.11.2021, 16:07

Diese Synchronisation ist wahrlich eine Meisterleistung!

Endlich konnte ich wieder einmal herzhaft lachen, danke. :D

Hallo,

Ich find Boruto extrem schlecht. Ich habe ihn angefangen zu gucken weil ich Naruto total mochte, aber das ist einfach nur Müll. Mega viele Filler, schlechte Story und einfach nur billig in die Länge gezogen. Da wäre es besser gewesen Naruto fortzusetzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo!

Überhaupt nicht warm geworden bin ich mit:

  • Sword Art Online
  • Seraph of the End
  • Fullmetal Alchemist: Brotherhood
  • Food Wars

One Punch Man steht bei mir so auf der Kippe; die Idee fand ich nicht schlecht und die beiden Protagonisten find ich in Ordnung, aber irgendwie war die Umsetzung in meinen Augen miserabel.

  • Tokyo Ghoul nach Season 2. Danach habe ich die ganzen Verbindungen und Intentionen etc. nicht mehr verstanden. Der Anime war Story-Technisch mMn schlecht umgesetzt.
  • Promised Neverland Season 2. War komplett anders als der Manga und war sehr sehr stark gerusht.
naranciajoester
Fragesteller

Tokyo Ghoul habe ich gelesen. Tpm habe ich die s1 geschaut und dann mit dem Manga fortgesetzt.