Welche dieser Animes findet ihr besser BC oder MHA?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

My Hero Academia 👊 44%
Black Clover 😈🍀☘️ 32%
Beide Animes nicht angeschaut 😎 12%
Beides 😘 8%
Kann mich nicht entscheiden 🤷‍♂️ 4%
Nur Black Clover angeschaut 😈 0%
Nur My Hero Academia angeschaut👊 0%

5 Antworten

Habe bisher von »Boku no Hero Academia« nur die ersten beiden Staffeln (und den ersten Film, im Kino) geschaut. Gefällt mir, mag generell Superhelden-Storys.

Von »Black Clover« habe ich bisher nur die ersten drei Folgen geschaut, macht einen guten Eindruck, aber ein Urteil lässt sich da natürlich noch nicht fällen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
My Hero Academia 👊

BC geht meiner Meinung nach in eine viel zu Cringe richtung. Die Jokes find ich nicht zum lachen, zuviele Filler, einfach lw.

Anfangs fand ich die Serie sehr gut aber jetzt ist es nurnoch unnötig. Story ist geil aber umsetzung ...

Woher ich das weiß:Hobby – Seit ich mich kenne gucke ich Anime. Ende.
My Hero Academia 👊

My Hero Academia.

Black Clover 😈🍀☘️

Black Clover :D

Black Clover 😈🍀☘️

Ich mag beides nicht so

CloverTail
Fragesteller

Gibt es trotzdem eine die dir mehr gefällt?