Was ist der pit bei Konzerten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also das mit den guten Plätzen kannst du eigentlich erst Recht vergessen! Weil eig. sozusagen schon alles weg ist... PIT J UND PIT B sind ja ganz vorne an der Bühne und die Karten wurden auch nicht verkauft! Die PIT Karten bekommst du nur wenn du ein VIP PACKAGE kaufst. Z.B. Meet&Greet mit Justin:) Und PIT ist ein Stehplatz! Und du kannst es nicht anklicken weil die Karten nicht verkauft werden:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChloeWolfie
31.12.2015, 16:01

Kann man sich da vor drängeln wenn man früh genug da ist?


0
Kommentar von jus1D
01.01.2016, 01:09

Wo denn überhaupt? Musst dich genauer äußern:) Also Was für Tickets? Und wo durchdrängeln?

0

Da gehen ca. 1000 Teenies zum Konzert und alle wollen ganz vorne an der Bühne sein. Wie soll das gehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Chloe PIT ist im Steg und der Golden Circle diesmal am Steg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Chloe hast du ein Ticket bekommen? wenn nicht dann versuch ein Golden Circle Ticket oder eins für den Sitzplatz Unterrang zu bekommen, durch ein Verlosung oder auf einer seriösen Ticketseite wie Eventim

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChloeWolfie
11.01.2016, 23:09

Ne,ich geh leider doch nicht,wird zwar ziemlich Schmerzhaft wenn ich weiss das er in Deutschland ist und ich ihn nicht sehen kann aber man kann nichts machen...

Er kommt ja mal bestimmt wieder nach Deutschland und dann kann ich ihn sehen :)

0

Was möchtest Du wissen?