Was ist der pit bei Konzerten?

5 Antworten

Also das mit den guten Plätzen kannst du eigentlich erst Recht vergessen! Weil eig. sozusagen schon alles weg ist... PIT J UND PIT B sind ja ganz vorne an der Bühne und die Karten wurden auch nicht verkauft! Die PIT Karten bekommst du nur wenn du ein VIP PACKAGE kaufst. Z.B. Meet&Greet mit Justin:) Und PIT ist ein Stehplatz! Und du kannst es nicht anklicken weil die Karten nicht verkauft werden:)

Kann man sich da vor drängeln wenn man früh genug da ist?


0

Wo denn überhaupt? Musst dich genauer äußern:) Also Was für Tickets? Und wo durchdrängeln?

0

Chloe hast du ein Ticket bekommen? wenn nicht dann versuch ein Golden Circle Ticket oder eins für den Sitzplatz Unterrang zu bekommen, durch ein Verlosung oder auf einer seriösen Ticketseite wie Eventim

Ne,ich geh leider doch nicht,wird zwar ziemlich Schmerzhaft wenn ich weiss das er in Deutschland ist und ich ihn nicht sehen kann aber man kann nichts machen...

Er kommt ja mal bestimmt wieder nach Deutschland und dann kann ich ihn sehen :)

0

Gut wäre es mal die Seite (Link) mit in die Frage zu schreiben. Dann könnte man mal schauen um was es geht.

@Alsterstern

Habs gefunden...was jetzt Pit heißt...keine Ahnung, da gibt's jedenfalls keine Tickets. Ist sicher irgendeine englische Abkürzung. 

0
@Alsterstern

Da steht Sitzplatz anzeigen,  klick da drauf.

Und wie du gleich selbst sehen wirst kann man es nicht anklicken,also denk ich mal dafür gibt's also auch keine Plätze oder? 

Soll das heißen das ich nicht ganz vorne stehen kann?

0
@Alsterstern

Ah ok Danke, ist also der Golden Circle sogesagt die erste Reihe ?

0
@ChloeWolfie

Naja, Golden Circle sind eben Stehplätze und da stehst Du dann auch soweit vorne wie möglich. Man muss sicher eine bestimmte Zeit vorher da sein bevor das Konzert anfängt. Da musst Du dann eben als erster an der Tür stehen...

0
@Alsterstern

Steh ich dann genau an der Bühne wenn ich früh genug da bin. 

Also das ich sogar möglicher weisse Justin seine Hand berühren könnte. 

Sorry wenn ich dich nerve aber ich bin schon seid 2009 ein Fan und kanns kaum erwarten und möchte halt so nah wie möglich an der Bühne sein :D

0
@ChloeWolfie

Ich war da noch nicht in München, kenne nur die Hallen in HH. Manchmal haben sie auch noch so eine Art Laufsteg aufgebaut, der dann in den vorderen Bereich der Stehplätze ragt. Kann ja sein, das das hier auch so ist. Deshalb kann ich Dir nichts weiteres dazu sagen wie dicht Du sein wirst. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Konzert.

1

Da gehen ca. 1000 Teenies zum Konzert und alle wollen ganz vorne an der Bühne sein. Wie soll das gehen?

Chloe PIT ist im Steg und der Golden Circle diesmal am Steg 

Was möchtest Du wissen?