Was ist der NC in Bayern für ein Biologie Studium?

1 Antwort

Du verstehst das System mit dem NC falsch.

Es gibt nicht "den NC" für Bayern oder für ein bestimmtes Fach.
Die Note, die landläufig dann als NC bezeichnet wird, ergibt sich nach Abschluss des Vergabeverfahrens an den einzelnen Unis. Daher kann das sehr unterschiedlich sein, auch in Bayern.

Du musst bei der Uni schauen, an der du studieren möchtest. Und auch dann ist "der NC" keine festgelegte Größe, sondern gibt dir nur einen Anhaltspunkt für die Zukunft.