Was ist der Name von Ersatzteile für mein Fahrrad?

3 Antworten

Das ist die Halterung deines Schutzblechs. Diese Teile sind aber nicht genormt; wenn du den Hersteller bzw. die Typbezeichnung deines Schutzblechs nicht kennst, wirst du kaum ein passendes Ersatzteil finden.

SoosKind
Fragesteller

Das fahrrad heißt Galano Elektro- Fahrrad (faltrad)

AntiRedlich  13.05.2021, 14:09
@SoosKind

Das nützt wie gesagt nichts. Gefragt ist die Typenbezeichnung deines SCHUTZBLECHES nicht des Fahrrades.

Das ist die Halterung fürs Schutzblech. Die wird in der Regel nicht ohne neues Schutzblech verkauft. Ich glaube nicht dass Du das separat erwerben kannst